World of Roleplay

Das Forum für Roleplay jeder Art!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für den Geschichtenbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Safire87
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 26
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

BeitragThema: Regeln für den Geschichtenbereich   Sa Feb 23, 2008 6:52 pm

Der Geschichten-Bereich ist vorrangig dazu da, seine eigenen Geschichten zu veröffentlichen oder immer mal wieder weiter zu schreiben. Hier kann jeder einen Thread pro Geschichte eröffnen. Es wird jedoch nur in den eigenen Geschichten gepostet, da es Einzelspieler-Geschichten sind. Doppelposts sind hier erlaubt. Doch ich bitte euch keine kleinen Posts zu machen. Ein Post pro Kapitel sollte reichen.
Wer Kommentare zu den Geschichten abgeben will, kann dies im Offtopic-Bereich tun und dort auch mit anderen darüber diskutieren.
Falls eine Geschichte zu Ende sein sollte bitte ich euch einen Admin anzuschreiben, damit dieser den Thread sperren kann und niemand darin postet. Sie wird in dem Bereich behalten, bis der Thread-Ersteller die Geschichte löschen möchte. Dazu einfach wieder einen Moderator oder Admin anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumakers.com
 
Regeln für den Geschichtenbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Roleplay :: Allgemeines :: Regeln!-
Gehe zu: