World of Roleplay

Das Forum für Roleplay jeder Art!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Charakter für Everdream

Nach unten 
AutorNachricht
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 27
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

BeitragThema: Charakter für Everdream   So Jul 12, 2009 2:35 pm

Hier kommen eure Charaktere hinein - wie ihr ihn aufbaut ist euch überlassen - das einzige was ihr beachten müsst:
  • Es gibt nur Menschen!
  • Es gibt keine Magie!

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.


Zuletzt von Chibi-Angie am So Jul 12, 2009 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 27
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

BeitragThema: Re: Charakter für Everdream   So Jul 12, 2009 2:53 pm

Name : Jeanne
Alter : 25
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://farm4.static.flickr.com/3015/2298766215_1be437c949.jpg?v=0
Stärken: Clever, Fechtmeisterin in allen Disziplinen, unbarmherzig
Schwächen: Unberechenbar, stellt nichts in Frage, wahnsinnig
Waffen: ein Schwert, was seit Generationen im Familienbesitz ist
Begleiter: Sie ist eine Einzelgängerin
Besitz: Das Anwesen ihrer Eltern - groß und prächtig
Geschichte : Jeanne war schon immer anders gewesen. Sie war kalt zu anderen, hatte keine Freunde und schlug sich auch gerne mal. Als sie begann zu fechten, kam ihr großes Talent zum Vorschein und man rekrutierte sie. Das gefiel Jeanne und seit 7 Jahren steht sie im Dienst und hat entsprechend viele schon umgebracht - ihr Zeichen - die Opfer hatten meistens kein Herz mehr, es würde ihnen herausgeschnitten.



Name: Alex
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Einstufung: gefährlich
Kopfgeld: unbezahlbar


Name: Alexis
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Einstufung: unbekannt
Kopfgeld: unbekannt
http://www.beensoft.com/d/2798-5/anime.jpg

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.


Zuletzt von Chibi-Angie am So Jul 12, 2009 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Safire87
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 27
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

BeitragThema: Re: Charakter für Everdream   So Jul 12, 2009 5:04 pm

Name:
Treo

Alter:
23

Geschlecht:
männlich

Aussehen:


Stärken:
extrem schnell, gewandt, lautlos, Dolche und Pistolen (kleine Waffen)

Schwächen:
erbarmungslos, unfähig im Team zu arbeiten, große Waffen (Schwerter, Präzisionsgewehre)

Waffen:
mehrere Dolche und Klingen (in der Kleidung versteckt), Pistolen (ebenfalls in der Kleidugn eingelassen)

Begleiter:
Einzelgänger

Besitz:
- großes selbst erbautes Anwesen mit vielen Sicherheitssystemen
- Helikotper auf dem Dach des Hauses
- Fuhrpark unter dem Haus
- große Gartenanlage mit Swimmingpool

Geschichte:
Treo war von klein auf unnormal. Anders als andere Kinder blieb er lieber alleine und sah in den Himmer, oder beobachtete die anderen Kinder beim spielen. Die Erzieherinnen machten sich im Kindergarten schon Sorgen um ihn, aufgrund seiner Lebensweise. Seine Eltern hatten wegen ihrer Arbeit meist keine Zeit für ihn und er beschäftigte sich alleine. Er begann sie schnell dafür zu interessieren, wie er andere Menschen beeinflussen konnte. Dies probierte er allmählig bei anderen Kindern aus, was in der Grundschule zu einigen Klassenbucheinträgen führte. Dies tolerierten die Eltern nicht und verboten ihm, solche Lektüren zu lesen. Daher bekann er sich für das Waffenwesen und die menschliche Anatomie zu interessieren, da er seinem Vater, der Arzt war, nach eiferte. Mit 14 begann er mit einem speziellen Training, das laut gewissen Ärzten und Buchautoren die Schnelligkeitsmuskeln des Menschen besonders ansprachen. Seine Eltern finanzierten ihm die Trainingsmöglichkeiten und sahen mit erstaunen zu, wie erbittert ihr Sohn trainierte. Nach zwei Jahren war ein Erfolg klar abzusehen. Treo war zwar nicht muskolöser geworden, aber schneller und kräftiger. Davon angespornt machte er damit weiter und begann im Internet mit Gleichgesinnten zu schreiben. So wurde er aufmerksam auf das Dasein als Auftragskiller und begann mit 18 Jahren, sich Dolche und Pistolen zu kaufen. Seine Eltern waren zu seinem 17. Geburtstag gestorben, bei einem Autounfall. Sein erster Auftrag war einfach und er löste ihn mit kleinen Problemen. Schnell lernte er seine Emotionen zu kontrolieren und erbarmungslos zu töten, wenn es ein Auftraggeber verlangte. Seine Schnelligkeit half ihm dabei sehr, sowie sein Wissen über Anatomie.
Heute ist er ein Killer, der die Aufträge ohne zu fragen annimmt und am liebsten alleine ist.

_________________
MEIN BLOG


Zuletzt von Safire87 am Mi Jul 15, 2009 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-welt.forumakers.com
THEDarkness
Mitglied
Mitglied


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.06.09

Charakter der Figur
Lebenskraft:
100/100  (100/100)
Spielfigur::
Waffen:

BeitragThema: Re: Charakter für Everdream   Mo Jul 13, 2009 11:07 pm

Name: Ezio Auditore de Firenze

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
http://www.neoleon.de/images/matrixkeanu.jpg

Stärken:
-Ist durch seine Vorfahren an das Töten von menschen gewöhnt und hat daher kein Skrupel
-Stark und Schnell
-Alle arten von stich und feuerwaffen
-setzt sich mit seinem Opfer gut ausseinander um das Ziel besser zu erwischen

Schwächen:
-handelt manchmal unüberlegt
-leicht zu reizen
-hat wenig skrupel auch Unschuldig aus dem weg zu schaffen

Waffen:
9mm x 19 P8 von Heckler & Koch (schallgedämpft)
MP5 von Heckler & Koch (schallgedämpft)
20 cm langes Messer
13 verschiedene Giftmischungen
9 arten von Munition
Arsenal jeder Zeit austauschbar

Begleitung:
derzeitg keine vorhanden

Besitz:
Durch seine Eltern erlangtes Anwesen
inklusive Labor mit eigener Waffenentwicklungs einrichtung
Fuhrpark in der Garage
und allen Luxus den man sich Vorstellen kann

Geschichte:

Ezio wurde in eine sehr wohlhabende Familie geboren. Seine
Eltern waren weltweit in Börsengeschäfte verstrickt und gehörten einer
mächtigen Organisation an, dessen Ursprung sich durch Generationen zog. Sie
nennen sich "die Assassinen". Ezio war als Kind wunschlos glücklich.
Er wurde mit allem umsorgt was sich Kinder nur erträumen könnten. Nur eines
fehlte ihm... er war allein. Keine Freunde nichts. Seine Eltern waren wohl
bedacht, ihn stets hinter den Mauern des Anwesens zu halten. Die einzigen für
ihn bestimmten Besucher waren seine Privat Lehrer. Er wurde von Anfang an nur
für eine geschult, fürs Lautlose und unauffällige Töten. Doch als er 25 war
wurde ihm und seiner Familie alles zu viel. Die Regeln und Sitten der
Assassinen waren ihnen zuwider geworden. Sie wendeten sich ab von ihnen. Ab
diesem Zeitpunkt wurde Ezio und seine Familie von allen Assassinen Verfolgt. Da er nichts anderes als das Handwerk
des Tötens verstand, verfolgte er diesem weiter. Doch diesmal frei wie ihm
beliebt. Für einen Auftraggeber den er nie sah, doch selber auch nie fragte,
wie er arbeitete, solange er arbeitete. Die Unterstützung seiner Eltern im Nacken
wurde er der Auftragskiller der er nun war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakter für Everdream   

Nach oben Nach unten
 
Charakter für Everdream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis
» Federschweif ein geduldiger Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Roleplay :: Mehrspieler-RPGs :: Everdream-
Gehe zu: