Anzahl der Beiträge : 605 Alter : 40 Anmeldedatum : 28.11.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Eliphas Kerensky Waffen: Sturmgewehr und Mech
Thema: Re: Off-Topic Mi Jul 15, 2009 12:31 am
öhm... eine kritik...
in einem rp, in dem es darum geht, KEINE fragen zu stellen, ist es für mich KEINE schwäche, wenn ein char KEINE fragen stellt...
eine schwäche wäre es eher, WENN er fragen stellen würde außer "Wen soll ich umlegen und wo finde ich den jenigen..."
sollten chibi und saf eventuell überdenken...
vielleicht mach ihc mir dann auch einen char... abe rim moment wirkt das ungewollt lächerlich mit den "schwächen" da es eher eine normalität sein sollte KEINE fragen zu stellen...
Safire87 Admin
Anzahl der Beiträge : 2055 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG Anmeldedatum : 17.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Nexos Waffen: Schwerter
Thema: Re: Off-Topic Mi Jul 15, 2009 3:10 am
ach man da hast du natürlich voll recht, da hab ich gar nicht dran gedacht
Chibi-Angie Geschichtenschreiber
Anzahl der Beiträge : 1849 Alter : 34 Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen Anmeldedatum : 06.03.08
Anzahl der Beiträge : 2055 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG Anmeldedatum : 17.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Nexos Waffen: Schwerter
Thema: Re: Off-Topic Mi Jul 15, 2009 4:40 pm
es ist doch keine Schwäche bei einem Assasine, Fragen nicht zu stellen. Denn wenn er fragt, erfährt er zuviel. Fragen nicht zu stellen, könnte man eher bei Stärken eintragen.
Chibi-Angie Geschichtenschreiber
Anzahl der Beiträge : 1849 Alter : 34 Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen Anmeldedatum : 06.03.08
achso ^^ /edit: Als Schwäche bedeutet das bei meinem Chara, das sie selbst ethische Grundsätze komplett ignoriert. Es ist ihr alles egal...deswegen stellt sie nichts infrage...sie tut das was man ihr sagt und würde nicht mit der wimper zucken. Sag ihr sie soll aus dem fenster springen und sie würde es machen ^^
THEDarkness Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 33 Anmeldedatum : 02.06.09