Anzahl der Beiträge : 2055 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG Anmeldedatum : 17.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Nexos Waffen: Schwerter
Thema: Überhaupt noch wer Lust So Sep 06, 2009 10:57 pm
Hi, hat eigentlich noch jemand Lust RPGs zu spielen? Die einzigen die noch online sind, sind ich und Kuriba ... auf Fere warte ich seit Wochen und die anderen scheinen auch nicht mehr wirklich da zu sein .... =(
Chibi-Angie Geschichtenschreiber
Anzahl der Beiträge : 1849 Alter : 34 Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Überhaupt noch wer Lust So Sep 13, 2009 2:04 pm
...
Kuriba Moderator
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 36 Arbeit/Hobbies : Auszubildener//\\PC/Manga/Anime ect Anmeldedatum : 23.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Zedd Wolff, Laila Waffen: Laser-Breitschwert, Katana
Thema: Re: Überhaupt noch wer Lust So Sep 13, 2009 4:45 pm
Nunja bei den meisten ging die Arbeit jetzt wieder richtig los und Sommer war ja auch. Einige müssen halt auch schule bzw sich um die Kinderkümmern.
Deswegen ist flaute, außerdem habe ich noch kein RPG-Forum gesehen wechsel während Sommer gebrummt hat
Da habe ich bis jetzt immer stangnation erlebt
Safire87 Admin
Anzahl der Beiträge : 2055 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG Anmeldedatum : 17.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Nexos Waffen: Schwerter
Thema: Re: Überhaupt noch wer Lust So Sep 13, 2009 4:47 pm
Nja, Stagnation ist das eine, aber gar keine Posts innerhalb einer so langen Zeit find ich schon n bisl hart.
Kuriba Moderator
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 36 Arbeit/Hobbies : Auszubildener//\\PC/Manga/Anime ect Anmeldedatum : 23.02.08
Charakter der Figur Lebenskraft: (100/100) Spielfigur:: Zedd Wolff, Laila Waffen: Laser-Breitschwert, Katana
Thema: Re: Überhaupt noch wer Lust So Sep 13, 2009 5:14 pm
Stagnation bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, dass eine bestimmte Variable kein Wachstum erfährt. Der Begriff wird vor allem in Volkswirtschaftslehre, Sportwissenschaften, Medizin, Psychologie, Biologie und Physik verwendet.
Genau das nent man Stagnation, weil halt niemand mehr etwas produziert
Safi schreib sie doch mal alle via Email ect an sollte ja kein Problem als Admin sein ^^ Damit du nachfragen kannst ob sie noch Lust/Zeit haben^^
P.s. Lyle hat bestimmt das Forum hier schon wieder vergessen, wenn man ihn nicht einmal in der Woche auf sowas hinweisst ^^