World of Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Roleplay

Das Forum für Roleplay jeder Art!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Spiel beginnt...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:32 pm

"Glaubst du wirklich? Ich eher nicht, man muss nur die Suchfrequenz und den Bereich ändern."
Sofort veränderte sich das Bild auf dem Bildschirm und der rote Punkt war wieder da.
"Ich sag ja, ich bin kein Anfänger. Man sieht sich."
Die Fenster wurden wieder hoch gefahren und Treo fuhr fort. Die Polizeisirenen waren nun auch schon zu hören. Das Kennzeichen drehte sich einmal und war nun ein anderes und würde nicht mit dem Fall in Verbindung gebracht werden. Sie konnten ihm gar nichts.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:38 pm

Kaum war der andere Killer weggefahren, hatte sich die Frau aufgesetzt und hatte eine Pistole hervorgeholt.
"Mit vielen lieben Grüßen von Alex."
Sie drückte ab und sah zu, wie Jeanne zu Boden sank.
Danach rutschte sie vom Motorrad hinunter und humpelte die Straße hinunter.
Was hatten die denn gedacht?
Das sie eine einfache Blumenverkäuferin war?
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:44 pm

Treo sah in den Rückspiegel, wie Jeanne vom Motorrad rutschte und die Frau, die Alex so mochte, die Straße entlang humpelte.
"Anfänger halt. Hat die echt geglaubt das der rote Punkt Alex anzeigt? Ich bitte doch sehr, die Freundin ist der Schlüssel."
Grinsend fuhr er um die nächste Ecke und hielt rechts am Straßenrand. Ehe er aus stieg und die Straße hoch lief, der Frau aus dem Blumenladen entgehen, mit einem sanften lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:46 pm

"Ah, da ist ja schon der zweite."
Die Frau hob die Waffe hoch und zielte auf Treo, während sie immer noch darauf bedacht war, schnell vom Ort des Geschehens zu gehen.
Jeanne lebte noch, das wusste sie. Zwar war sie ohnmächtig zusammengesunken aber solche Leute hatten immer eine kugelsichere Weste an...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:50 pm

Treo zuckte nicht, als die die Waffe hob, sondern ging seelenruhig weiter. Er hob die hand um ihr Einhalt zu gebieten.
"Ich will dich nicht umbringen, die bist nicht mein primäres Ziel. Aber ich habe dir etwas vorzuschlagen. Doch zunächste müssen wir erstmal weg, würdest du bitte mit bei mir mitfahren? Am besten bevor die da wieder aufsteht."
Treo deutete auf Jeanne.
"Ich will dir helfen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:53 pm

Jeanne rappelte sich langsam wieder auf und schaute wutentbrannt zu der Frau, die sie gerade angeschossen hatte.
Diese blieb jedoch ruhig und nahm die Waffe nicht runter.
"Du willst mir nicht helfen, sondern du willst nur dein Leben retten."
Das war der Punkt, wo sie abdrückte...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:55 pm

Die Kugel kam so langsam auf Treo zu, das er locker ausweichen konnte.
"Ich will mein Leben retten? Schau dich um, Jeanne ist wieder wach. Wieso sollte ich mein Leben retten? Ich bringe meine Aufträge immer zu Ende, früher oder später."
Er blieb stehen um zu beobachten was Jeanne machen wollte. Gewaltsam würde er die Frau nicht mitnehmen, das würde nur zusätzliche Arbeit bedeuten, zumal er dann mehr Ärger mit ihr als mit Alex haben würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 7:59 pm

"Denkst du etwa, ich kenne das Spielchen nicht?"
Ihre Augen bohrten sich tief in die von Treo und sie ging weiter, wenn auch langsam, während Jeanne immer näher kam. In ihren Augen der blanke Hass...
"Ich soll mit dir mitkommen, du nutzt die Situation aus und wartest, dass Alex kommt."
Sie drehte sich um und zuckte dann mit den Schultern.
"Aber wenn ich nicht mitkomme, wird Alex nicht kommen und Mister Unbekannt wird euch umbringen...tja...so läuft doch das Spiel."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:05 pm

"Ich glaube kaum das mich jemand umbringt, dafür bin ich schon zu lange im Geschäft."
Treo ging ihr nicht hinterher.
"Ich will ja nichts sagen, aber bei Jeanne wirds dir nicht gutgehen. Bei mir wärst du ein Gast. Vielleicht kann man mit Alex reden? Man muss ihn nicht umbringen um ihn bei Mister UNbekannt als Tod zu markieren, damit er seine Ruhe hat, verstehst du was ich meine?"
Treo bot ihr die Hand an.
"Komm, nimm schon an ...", dachte er sich, in der Hoffnung Alex wenigstens so töten zu können.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:08 pm

Die Frau senkte den Kopf und nickte dann leicht.
"Wenn Alex aus allen Daten gelöscht wird."
Sie nahm seine Hand an und schaute dann zu Jeanne, welche schon das Schwert erhoben hatte und nun am laufen war, zwar langsamer als vorher, aber entschlossen...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:10 pm

"Ob sie gelöscht werden weiß ich nicht, aber wenn er von der Bildfläche verschwindet und ich ihn als erledigt melde, dann wird er wenigstens nicht mehr verfolgt. Legt euch eine neue Idendität zu und lebt glücklich zusammen."
Treo sprach leiser, damit Jeanne nichts hörte.
"Komm mit."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:12 pm

Die Frau humpelte und versuchte mit dem Killer Schritt zu halten. In ihren Augen war trotzdessen immer noch eine gewisse Sorge, aber er hatte Recht. Jeanne würde ihr weh tun, sie hatte ja eben auch keine Rücksicht genommen.
"Gelöscht, nichts anderes."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:18 pm

"Ich werde sehn was ich machen kann."
Er stieg ins Auto, bevor er ihr die Tür von innen öffnete und die Bildschirme einfahren lies. Sie stieg ein und er fuhr los, weg von Jeanne.
"Tja Jeanne, nun ist sie doch bei mir.", dachte sich Treo und sah in den Rückspiegel, wo keine Spur von Jeanne war.
Er bog um ein paar Ecken, um schließlich zu sich zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:20 pm

"Du löscht es, ansonsten kannst du mich sofort wieder rauslassen."
Da duldete die Frau keinerlei Kompromisse, während sie ihr Bein austreckte, in der die tiefe Wunde lag. Zwar hatte Alex es gut versorgt, aber dennoch müsste es sicherlich genäht werden und desinfiziert...
"Also?"
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:23 pm

"Ich werde alle Daten über ihn löschen bei mir löschen, ok."
Er bog in seine Einfahrt ein und hielt vor der Haustür.
"Ich lass dich versorgen."
Treo stieg aus und hob die Frau aus dem Wagen, der Buttler war schon zur Stelle.
"Das ist Peter, mein Buttler, er wird dir immer zur Seite stehen wenn du was brauchst. Wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Treo."
Der Buttler brachte den Wagen weg und machte ein Zimmer für die Dame fertig, wärend Treo sie in eine Art Arztzimmer brachte, und sich sofort zwei Schwestern um sie kümmerten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:27 pm

Die Frau antwortete ihm nicht.
"Mein Name tut nichts zur Sache."
Es war zu gefährlich ihm zu offenbaren, dass sie Alexis hieß und man sie auch Alex rief.
Daher würde sie ihm keinerlei Informationen zukommen lassen.
Lügen würde auch nichts bringen, da solche Killer jederzeit das nachprüfen konnten. Daher wäre schweigen erst einmal am besten, denn sollte er den Namen doch schon wissen, konnte ihr kein Fehler passieren...
Es gab nichts schlimmeres einen falschen Namen einer Person zu sagen, die den Namen bereits kannte!
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:38 pm

"Ok, Ruh dich erstmal aus. Wenn du fit bist bringt mein Buttler dich zu mir."
Treo verlies das Zimmer und ging wieder zu seinem Baum. Derweil tippte er auf den Handy eine SMS an Jeanne.
"Ich habe das Vertrauen von Alex Freundin. Ich habe ihr vorgeschlagen das ich ihre Daten lösche, und ihn als tot melde, und sie sich eine neue Idendität zulegen können. Ich schlage vor das du Alex umbringst, damit ich weiter den Lieben spielen kann, falls du ihn nicht beim erstem Mal erwischt. So bleiben wir beide am Leben, und erledigen den Job. Spielst du mit?"
Fertig setzte er sich auf seinen Baum und schloss wieder die Augen. Der Wind ging leicht und umspielte seine Klamotten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:51 pm

Jeanne gab selbst zu, dass sie übertrieben hatte, als sie sich mit ein paar unschuldigen Gaffern angelegt hatte. Aber irgendwo musste sie doch ihre Wut ablassen...
Treo hatte ihr ihren Trumpf genommen und nun stand sie ohne etwas da.
"Verdammt..."
Sie ging zurück zu ihrem Motorrad, als auf einmal ihr Handy piepte.
Als sie die SMS las, bekam sie wieder ihr teuflisches Grinsen.
Ihre Antwort war: Alles klar...pass auf die Kleine gut auf...ich werde mich um ihn kümmern..."
Nun kam wieder Freude auf.
Nun kam wieder etwas auf, was sich Siegessicherheit nannte...
Sie würde den Job zu Ende bringen und gleichzeitig hätten sie beide etwas in der Hand.
Vielleicht war die Partnerwahl doch nicht so schlimm gewesen...

Alexis sah zu, wie man ihr Bein versorgte und gleichzeitig ihr etwas neues zum Anziehen gab und die Möglichkeit sich zu waschen.
Ihre Waffen wurden ihr genommen, ebenso das Handy.
Trotzdem wollte sie sofort zu ihrem Widersacher.
"Peter, bring mich bitte zu Treo."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:53 pm

Peter verbeugte sich leicht und geleitete Alexis aus dem Haus in den Garten, wo Treo schon von weitem auf seinem Ast zu sehen war. Er hörte die beiden kommen und kam herunter.
"Geht es euch besser? Ich hoffe doch sehr. Eure neuen Kleider stehen euch gut, wollt ihr etwas zu trinken?"
Treo gab sich freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 8:58 pm

Alexis verschränkte die Arme, während sie nur das linke Bein belastete.
"Sind jegliche Daten schon gelöscht worden?"
Natürlich würde sie danach sofort gehen, aber auf keinen Fall Kontakt aufsuchen. Wie auch?
Erst heute hatte sie Alex kennen gelernt, trotzdem wollte sie nicht in noch mehr Schwierigkeiten gelangen.
Sie kannte ihn nicht, fühlte sich aber von ihm geborgen und musste auch vor ihm die Identität wahren.
Es konnte ja kein Zufall sein, dass man Alex umbringen wollte. Nur ob sie damit gemeint gewesen war, wusste sie ja nicht.
"Gibt es noch einen Alex in euren Archiven, ansonsten lösche es sofort und lass mich gehen. Ich schätze eure Gastfreundschaft sehr, aber trotzdem will ich nichts mit euch zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:00 pm

"Ich kann eure Daten erst löschen, wenn Alex hier war und ich alles mit ihm abgeklärt habe. Es würde sonst auffallen."
Treo nahm sein Handy zur Hand und suchte kurz.
"Ich habe noch mehr Leute mit dem Namen Alex im Speicher, unter anderem dich."
Treo zog die Augenbrauen hoch.
"ich nehme an du heißt dann Alexis? Wieso fragst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:03 pm

"Löscht einfach alles und fragt nicht!"
Trotzdem fühlte sie sich ertappt und wusste, dass sie ihre Forderung, oder auch Frage unklug gestellt hatte.
Sofort ging sie einen Schritt zurück, während sie eher hüpfte, als ging.
"Ihr habt gesagt, dass ihr es löschen würdet, wenn ich mit euch kommen würde. Alex wird nicht hier her kommen, weil ich für ihn spreche."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:11 pm

"Wie willst du das machen? Jeanne weiß über alles bescheid, es muss so aussehen als ob er dich hier rausholen will und dabei umkommt, ich arangiere, das aber ich kann dich nicht einfach gehen lassen, sie wird das ganze Gelände beobachten lassen. Das geht nicht so leicht wie du dir das vorstellst."
Treo lächelte sie verschmitzt an.
"Ihm wird hier nichts passieren, ich hab hier mehr Sicherheitsanlagen als das Schlafzimmer des Teufels."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:14 pm

Alexis drehte sich um und humpelte in eine Richtung.
"Ich spiele da nicht mit, lass mich sofort gehen!"
Auch wenn sie nicht wusste, wohin sie gehen müsste, würde sie auf jeden Fall nicht das brave Mädchen spielen, wie er es erwarten würde.
Solche Spielchen endeten meistens in einer Falle.
Sie als perfekter Köder, während Jeanne höchstwahrscheinlich draußen wartete, dass Alex kommen würde, um sie hier rauszuholen...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 9:20 pm

Treo hielt Alexis am Arm.
"Hey, hätte ich einen Köder gebraucht, hätte ich dich gleich dort gefesselt und mitgenommen, oder nicht? Hättest du dich für Jeanne entschieden hätte ich dich gehen lassen. Ich will dir hier helfen, aber das ist nicht so leicht wie du denkst. Versteh das doch. Ich bin Einzelgänger, oder siehst du hier irgendeine Freundin, die zu mir gehört? Ich bin dementsprechend auch nicht für Teams bei Aufträgen. Jeanne wurde nur ebenfalls auf Alex angesetzt. Wir haben beide die selbe Nachricht mit Bild von ihm bekommen, mehr nicht."
Treo lies sie wieder los.
"Geh wenn du magst, aber dann habe ich keine andre Wahl als ihn zu töten, oder Jeanne wird es erledigen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Gesponserte Inhalte





Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel beginnt...
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Roleplay :: Mehrspieler-RPGs :: Everdream-
Gehe zu: