World of Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Roleplay

Das Forum für Roleplay jeder Art!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Spiel beginnt...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:30 pm

"Das bleibt noch mein kleines Geheimnis, aber mich wirst du immer mit Schusswaffen erwischen."
Alex Gesichtsausdruck wurde ernst und er begann in sich hinein zu lachen:
"Sie kann doch nicht gehen."

Alexis sagte leise mit kratziger Stimme:
"Was anziehen...und dann zu Treo..."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:36 pm

"Gehen kann sie nicht, nein."
Treo fing den Dolch mitten in einem Sprung, machte einen Salto und riss ein Ziel, in welches er im Flug noch hinein stach, mit zu Boden.
"Aber es gibt Peter, der ihr helfen wird hier her zu kommen. Zumal die Verletzung an den Beinen nicht so schlimm ist, wie sie aussieht."

Peter nickte. Er brachte Alexis vorsichtig bis zum Bett und holte dann neue Sachen. Es war nichts besonderes, da Treo nicht oft Besuch hatte, aber es würde reichen.
Peter zog Alexis an und stützte sie dann wieder, um zusammen mit ihr zu Treo zu gelangen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:39 pm

"Also werde ich dann mal wieder gehen."
Alex zwinkerte noch einmal Treo zu, ehe er aus der Halle verschwand. Es wäre besser, wenn Alexis ihn erst einmal nicht sehen würde.
Wahrscheinlich würde sie wieder wütend werden.

"Danke..."
Alexis versuchte Peter ein Lächeln zu schenken, aber die Unsicherheit blieb. Was wäre, wenn sie Alex begegnen würde? Oder wenn Treo richtig wütend wäre...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:44 pm

"Mach das, wir sehen uns spätestens zum Frühstück wieder."
Treo brachte den Dolch wieder weg und holte zwei Schwerter herraus.
Ein Trainingspartner in Schutzanzug und mit Helm kam zum Hintereingang in die Halle.
"Gutes Timing."
"Danke Sir."
Treo ging in eine Bereitschaftsstellung und wartete.

Peter lächelte zurück.
"Machen sie sich keine Sorgen, das wird schon."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:47 pm

Alexis wurde blass im Gesicht, je weiter sie gehen musste.
"Ist es noch sehr weit?"
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:51 pm

"Nein, da vorne ist schon die Tür."
Peter bog mit Alexis an die Hallentür und sah vorher vorsichtig rein, damit niemand zu Schaden kam. Als er sich vergewissert hatte, das nicht passieren könne, trat er ein.

Da der Trainingspartner ebenfalls wartete, ging Treo langsam vorwärts. Mit einem mal fing er wie ein Beserker an zu schlagen, aber nicht so stark, sondern so schnell. Der Partner hatte nur damit zu tun, zu blocken. Etwas anderes war gar nicht möglich. Die Klingen trafen aufeinander und es klirrte gewaltig. Plötzlich flog ein Schwert nach oben und der Trainingpartner lag am Boden, mit einem von Treos Schwertern am Hals.
"Ich ergebe mich."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 9:53 pm

Alexis Mund stand weit offen, als sie das Schauspiel beobachetet hatte. Sie brachte kein einziges Wort über ihre Lippen, sondern schaute einfach nur verwundert und verwirrt...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:01 pm

"Aufstehen."
Der Trainingspartner sprang auf und holte sein Schwert, immer im Auge von Treo.
"Streng dich mehr an."
"Aber ... "
Der Partner konnte gar nicht zu Ende reden. Treo schlug schon wieder auf ihn ein. Diesmal hielt sich der Partner länger. Wieder flog ein Schwert weg, diesmal das von Treo. Er kämpfte mit nur einem weiter. Trotzdem hatte er noch die Kontrolle über den Kampf. Er warf sein zweites Schwert zur Seite und sprang zurück.
"Komm doch, nun hast du die Chance."
Der Trainingspartner nickte und ging auf Treo zu. Ein entscheidender Fehler. Beim ausholen sprang Treo wieder nach vorne, zu weit in die Distanz von deinem Trainingsobjekt. Dieser wollte trotzdem zuschlagen, kam aber nicht mehr dazu. Treo entwaffnete ihn mit drei Handgriffen und warf die Schwerter zur Seite. Ohne Pause griff der Traingspartner weiter an und sein Gegner wich nur aus. Mit den Armen auf dem Rücken zuckte Treo immer zur Seite .... bis es ihm reichte. Mit einer Fege hob er ein Bein des anderen hoch in die Luft und umspielte es selbst, um seinen Fuß nun wieder nach unten fahren zu lassen und damit den Gegner zu Boden zu bringen.
"Ah ...", entfuhr es dem anderen und er schlug mit dem Rücken auf dem Boden auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:03 pm

"Hätte ich im gesunden Status überhaupt eine Chance gegen ihn gehabt?"
Ihre Stimme war leise und sie wollte ihre Finger schon in den Kragen von Peter verkrampfen, aber dann holten sie die Schmerzen wieder ein und sie sank in sich leicht zusammen...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:05 pm

Peter gab nach und legte sie sanft auf dem Boden ab.
"Das müssen sie selbst wissen, aber Herr Treo hat einen starken Willen, das müssen sie wissen."

Treo lies seinen Partner die Schwerter einsammeln und gehen. Er selbst ging zu Peter und Alexis.
"Was wollt ihr beide hier. In dem Zustand kann sie nicht trainieren."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:07 pm

"Wer sagt denn, dass ich trainieren will?"
Es war kein Unterton zu hören. Einfach nur Traurigkeit und eine gewisse Spur von Reue klang mit. Aber nichts bösartiges.
"Es tut mir Leid, was ich getan habe...einfach alles...ich werde dir alles ersetzten..."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:09 pm

"Ich hab genug Geld um mir das hier neu aufzubauen. Ersetzen braucht du mir gar nichts."
Treo wandte ihr den Rücken zu.
"Woher soll ich wissen, das du mich nicht wieder verarschen willst?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:14 pm

"Sag mir wie ich dein Vertrauen zurückgewinnen kann. Ich werde alles tun, egal wie herabwürdigend es für mich sein wird..."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:20 pm

"So wie das vorhin? Da kann ich drauf verzichten."
"Ich sagte ja es wird schwer.", flüsterte Peter Alexis ins Ohr.
"Lern erstmal Gastfreundschaftlichkeit zu würdigen, und nicht jeden umbringen zu wollen, das wäre für den Anfang schonmal nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:22 pm

"alles klar, das werde ich machen. Sonst noch irgendwelche bestimmten Wünsche?"
Alexis sah aufrichtig zu Treo und setzte ein Gesicht von Unschuld auf - beinahe so, als hätte sie niemals etwas getan...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:23 pm

"Ehrlichkeit ist ne super Sache, zumindest in meinem Anwesen. Benimm dich einfach. Nimm dir ein Beispiel an Peter, er weiß wie man sich benimmt."
Peter lächelte verschmitzt und zwinkerte Alexis zu.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:24 pm

"Also soll ich ein Butler werden, so wie er`?"
Alexis verstand nicht Recht was Treo ihr damit genau sagen wollte...
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:26 pm

"Nein, du sollst einfach nur zeigen, das du auch gewisse Verhaltensregeln kennst, zu anderen nett bist, sie respektierst und achtest. Mich, wie Peter, wie auch Alex, zumindest solange du in meinem Haus bist. Ihr könnt Differnenzen haben, aber euren Streit könnt ihr draußen, oder hier in der Halle austragen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:27 pm

Alexis nickte und lächelte sanft.
"Ok...mehr also nicht?"
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:29 pm

"Nein. Wir wollen dich nicht gleich überfordern."
Treo ging in einen der Räume und holte zwei Stöcke heraus. Einen warf er Peter zu.
"Du scheinst etwas Training gebrauchen zu können."
"Das tut man immer, Herr Treo."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:30 pm

"Du würdest mich nicht überfordern..."
Doch sie sprach nicht zu Treo, sondern eher zu sich selbst.
"Dann zeigt mal, was ihr drauf habt..."
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 10:48 pm

"Wie du meinst."
Treo ging in Stellung.
"Also das, find ich jetzt gemein von dir.", sagte Peter, der hinter Treo hervor schaute, um Alexis beim reden ansehen zu können.
Treo lies keine Zeit, um nachfragen zu können. Er griff mit einigen Schlägen an, die Peter mit bravour blockte. Doch Treo machte sich ein Spaß daraus Peter etwas vorzuführen. Immer wieder tuschierte er seine Kleidung um ihm zu zeigen, das er hätte treffen können.
"Macht doch Spaß, oder nicht?"
Peter sagte nichts und startete einen gewagten Konter. Es sah so aus als würde er damit durch kommen. Erst im letzten Moment wich Treo aus und schlug von oben leicht mit dem Stock uaf Peter zu, welcher zur Seite wich und ebenfalls schlug. Treo griff und und blockte. Sie standen nah nebeneinander.
"Ich habe gewonnen.", sagte Peter und tippte leicht mit dem Stock an Treos Hals.
"Wirklich?", entgegnete Treo und tippte seinem Gegenüber mit dem Stock zwischen die Beine.
"Ja." Peter drückte mit dem Knie gegen das von Treo, er hätte ihr fegen können, um doch zu gewinnen.
"Falsch." Treo tippte mit der linken Hand die Führhand des Stockes von Peter an. Er hätte den ersten Schlag zum Hals schon verhindern können und in der Fege Peter mit nach unten reisen können, genau in seinen Stock.
"Mist."
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 11:11 pm

Viele Gedanken kreisten im Kopf von Alexis.
Einerseits war diese Wut noch da, das was sie getan hatte und dann diese Hilflosigkeit. Diese Verzweiflung, dieses Ungewisse.
Immer wieder beobachtete sie, wie Treo sich bewegte. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Aber auch Peter schien ziemlich gelenkig und sportlich zu sein.
Er war halt kein Butler, so viel stand fest.
Er war viel mehr als nur das.
Die Augen der jungen Frau wurden ein weniger größer als der Kampf entschieden war, aber sagen tat sie nichts. Sie sah viel lieber auf den Hintern von Treo, den er ihr zugewandt hatte. Was dachte er wohl über sie?
Hatte er sie hübsch gefunden?
Nach oben Nach unten
Safire87
Admin
Admin
Safire87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2055
Alter : 32
Arbeit/Hobbies : Abiturient/Karate, RPG
Anmeldedatum : 17.02.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Nexos
Waffen: Schwerter

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 11:26 pm

"Trotzdem gut gemacht, Peter. Vielleicht das nächste Mal."
"Vielleicht."
Peter ging wieder zu Alexis und half ihr auf.
"Seid ihr müde? Es ist schon spät, ihr solltet schlafen gehen."
"Da hat er Recht!", reif Treo aus einem der Tore, in das er gerade die Stöcke brachte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-welt.forumakers.com
Chibi-Angie
Geschichtenschreiber
Geschichtenschreiber
Chibi-Angie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Bin noch in der Schule / lesen, schreiben, RPG, Joggen
Anmeldedatum : 06.03.08

Charakter der Figur
Lebenskraft:
Das Spiel beginnt... - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Spielfigur:: Rydia
Waffen: keine

Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 EmptySa Aug 08, 2009 11:42 pm

"ja...vielen dank..."
Alexis legte ein zufriedenes Gesicht auf und versuchte wieder selbst ein paar Schritte zu gehen, doch sie scheiterte und verlor sofort dad Gleichgewicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel beginnt...   Das Spiel beginnt... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel beginnt...
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Roleplay :: Mehrspieler-RPGs :: Everdream-
Gehe zu: